Gute Laune Tanz Mix


Leider hat sich in unserer Abteilung der Tanzkreis aufgelöst.

Angeregt durch Nachfragen haben sich meine Frau Ilona und ich bestehende Angebote angesehen und den "Gute Laune Tanz Mix" entdeckt. Wir waren mal da und sind immer noch begeistert von dem Treff, den Teilnehmern und der sympathischen Uschi Demmerle. Der Treff ist kostenlos, doch es wird um eine kleine Spende für die Bereitstellung des Gemeindesaals gebeten.

 

Warum also das Rad neu erfinden? Schaut Euch das mal an und sagt/schreibt mir, wie es Euch gefallen hat. Vielleicht treffen wir uns dort?

 

Euch viel Spaß und liebe Grüße

Jürgen


Angebot für bewegungsfreudige Menschen jeden Alters, auch ohne Partner. Fit im Kopf und in den Beinen...mit modernen und traditionellen Musiken lernen wir Basics für viele, viele Tänze (internationale, Standard, Line, zu zweit....)

Wann: Mittwochs, 17:00-18:15 Uhr

Wo:     Gemeindesaal, Martin-Luther-Str.15, Wuppertal